Blütenfülle
04. Juni 2015
 

Eine meiner liebsten Gartenarbeiten in diesen Tagen ist das Ausknipsen der verblühten Irisblüten.

Grünzeug
12. Mai 2015
 

Es gibt nur eine Entschuldigung dafür, dass ich so lange nichts Neues geschrieben habe: Ich war im Garten.

Völlig unterschätzt: Das Gerüst des Gartens
03. Februar 2015
 

Zu dieser Jahreszeit, wenn die meisten Stauden eingezogen sind und keine Blütenfarben ablenken, kann man das, was in der Gartenplanung da

Das Spanische Gänseblümchen - ein bezaubernder Hungerkünstler
22. September 2014
 

Zurück aus meinem Bretagne-Urlaub, bin ich noch voll von schönen Erinnerungen an diese wunderbare Landschaft.

Bartiris jetzt teilen
18. August 2014
 

Wenn sich die Bestände der Bartiris (Iris barbata) zu sehr ausgebreitet haben oder nicht mehr richtig blühen wollen, kann man sie problem